Judo-HH-Liga - Heimkampftag in Elmshorn

Donnerstag, 16. Juni 2017 – es ist 19:30 Uhr das Dojo des Judo-Klub Elmshorn füllt sich mit Kämpfern und Zuschauern. Auch in diesem Jahr ist der JKE wieder mit seiner Kampfgemeinschaft in der HH-Liga vertreten. An diesem Abend sind der Eimsbütteler TV und JT-Drochtersen zu Gast.

Im Mannschaftskampf unser Gäste setzt sich der Eimsbüttler TV durch und siegt mit einem 5:3 nach 7 Kämpfen.

In der Begegnung unserer KG gegen das JT-Drochtersen sichert sich unsere Kämpferin Franziska Burkert in der weiblichen Gewichtsklasse +60kg den Sieg. Leider muss die KG in diesem Mannschaftskampf trotzdem eine knappe Niederlage einstecken und sich mit einem 3:4 zufrieden geben.

Der letzte Mannschaftskampf des Abends gegen den Eimsbüttler TV endet mit einer Niederlage von 6:2 für unsere  KG Wedel/Elmshorn. Auch hier kann sich Franziska Burkert in der weiblichen Gewichtsklasse +60kg durchsetzen.