Am 31.07.2023 war es wieder soweit! Das alljährliche Gasshuku Karate Event  fand in Tamm statt. Der größte…

Am Samstag, 15.04.23, reiste eine kleine Abordnung Elmeshorner Karatekas nach Münster, um den nächsten Schritt…

Am Karfreitag und Ostersamstag nahm eine Abordnung des Karate Dojo Elmshorn am alljährlichen Osterlehrgang des…

Am Freitag, 31.03.23 fanden nach fast 1 1/2 Jahren Pause Gürtelprüfungen im Karate Dojo Elmshorn statt. Unter…

Am Samstag, 10.12.22 konnte die Karatesparte des JKE endlich wieder einen Lehrgang im eigenen Dojo…

Am 20.08. luden Sven und Heike Hansen zum 15 jährigen Jubiläum des Musubi e.V. zu einem Lehrgang mit Andreas…

In der letzten Juliwoche fand der Sommerlehrgang des Aikikai mit Meister Asai und Miyamoto in Münster statt.…

Nach vielen Jahren des Wartens und der Unterbrechung durch Corona war es nun endlich soweit: Auf dem…

Am 25.6.2022 gibt Peter Schäfer vom Verein Schwarz-Weiß-Oldenburg ein Gasttraining bei uns. Im Anschluss an…

Der Aikikai Nord e.V. hat im Rahmen der Förderung junger Nachwuchslehrer André vom Judo Klub Elmshorn…