Karate-Osterlehrgang in Holm

Am Karfreitag und Ostersamstag nahm eine Abordnung des Karate Dojo Elmshorn am alljährlichen Osterlehrgang des Wado Ryu Karate Dojo in Holm Teil.
Für Mimi, Silja, Dave, Daniel und Silvio war das wieder mal eine super Gelegenheit, über den Tellerrand des Shotokan Karate hinauszuschauen, Spass zu haben und neue Kontkte zu knüpfen.
An beiden Tagen floss viel Schweiss, man befand sich wesentlich öfter am Boden als im Shotokan Alltag und wir stellten fest, dass unsere Werkzeuge auch im Wado Ryu Karate super funktionieren.
Es waren 2 Tage mit tollen Trainingskameraden, viel Lerninput von den 3 Wado Ryu Meistern Uwe Hirtreuter (9.Dan), Harald Griebel (5.Dan) und Mike Stengel (5.Dan).
Sehr motivierend war der jeweilige Abschluss der Trainingstage bei strahlendem Sonnenschein vor der tollen Holmer Trainingshalle mit einem kühlen Dithmarscher.
Ein großes Dankeschön nach Holm!
Wir kommen wieder.