Kendo Landesmeisterschaften – Erfolg für Thorsten Kohrn

Am 20.05.2017 fanden in Kiel die jährlichen Landesmeisterschaften des Kendo Landesverbandes statt. Die Wettkämpfer traten in einem Pool-System gegeneinander an, wobei in Kyu- und Danträger unterschieden wurde. Für den Judo-Klub Elmshorn nahm Thorsten Kohrn, der im Jahr 2016 bereits den 3. Platz erkämpfte, im Pool der Kyu-Träger am Wettkampf teil. Nach Kämpfen gegen Kendoka aus ganz Schleswig-Holstein setzte er sich in einem Stechen durch, woraufhin er im Finale gegen einen Kendoka aus Kiel mit 2:0 Punkten gewann.
Der Judo-Klub Elmshorn gratuliert dem Landesmeister Thorsten Kohrn zum verdienten 1. Platz!

Der JKE bietet weiterhin Einstiegskurse über die VHS an, in welchen die Grundlagen für das reguläre Training gelegt werden. Termine für dieses Jahr: 19.08. bis 20.08., sowie 18.11. bis 19.11.
Anfragen gerne an: kendoka(at)judo-klub.de